You are currently viewing Wiedereröffnung

Wiedereröffnung

Alles neu – macht der Mai… das hatten wir aber irgendwie anders in Erinnerung

Endlich dürfen wir wieder für Euch da sein. Wir freuen uns sehr. Im Moment ist zwar alles anders als gewohnt, aber zumindest ist es ein kleiner Anfang. Aufgrund der derzeitigen Regelung haben wir natürlich unsere Öffnungszeiten vorübergehend angepasst:

am Donnerstag, 21. Mai 2020 Vatertag: von 11:00 Uhr – 20:00 Uhr

am Freitag, 22.05.2020: von 17:00 Uhr – 20:00 Uhr

am Samstag, 23.05.2020: von 17:00 Uhr – 20:00 Uhr

am Sonntag, 24. Mai 2020: von 11:00 Uhr – 20:00 Uhr

Bis dahin dürfen wir Euch nur im Biergarten bedienen, hoffen wir also alle auf sonnige Tage. Weitere Termine und Öffnungszeiten folgen. Des Weiteren haben wir jetzt einige Auflagen zu erfüllen, um diesen allen gerecht zu werden, wäre eine vorheriger Reservierung sehr hilfreich.

Sie kommt wieder, die unbeschwerte Normalzeit, haltet durch und helft uns regionalen Betrieben!

Mit herzlichen Grüßen

Marion Wein